Recht | Dorsten

Noch Fragen? Nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf:

Marl
   02365 42475



Anfahrt

Kanzlei in Dorsten, Kreis Recklinghausen

Schließung der Filiale zum 01.06.2022

Liebe Mandanten,
sehr geehrte Rechtsuchende,

 

wir bedanken uns für den Zuspruch unserer Mandanten in Dorsten in den letzten Jahren!
 

Nicht nur als Folge der Corona-Pandemie, sondern auch in Folge der Verbesserung und Vereinfachung der digitalen Kommunikation, entscheiden sich immer mehr Mandanten dafür, den Kontakt mit uns über digitale Medien aufzunehmen. Wie sind hierfür bestens gerüstet.

 

Ferner haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Mandanten, die den unmittelbaren, persönlichen Kontakt mit uns suchen - den auch wir so sehr schätzen - uns lieber in der Filiale in Marl aufsuchen. Diese ist nicht allzuweit von Dorsten entfernt und schnell zu erreichen. Unser dortiges, einzigartiges Beratungs-Loft stößt auf großes Interesse und Bewunderung. Wir laden all jene, die nicht nur mit digitalen Medien in Kontakt mit uns treten wollen, herzlich ein, uns dort aufzusuchen.

 

Egal zu welcher Gruppe Sie gehören, wir freuen uns auf Sie! 

 

Unsere Filiale in Dorsten-Holsterhausen (Freiheitsstraße 50)

haben wir zum 01. Juni 2022 geschlossen.

 

Sie erreichen uns in Marl telefonisch unter 02365 / 4 24 75

 

Mit herz­li­chen Grü­ßen

Sabine Hermann

&

Ulrike Ludolf

&

Silke Werner

Ihre Rechts­an­wäl­te in Marl, Kreis Recklinghausen

Fach­an­wäl­te für Fa­mi­li­en­recht für Ver­kehrs­recht und für Ar­beits­recht

Marl, im Juni 2022

Kanzlei Dorsten
 
mrl-sahe 2022-06-27 wid-29 drtm-bns 2022-06-27